Search
  • Wattstrasse 3 8050 Zürich   |    info@suburbyoga.ch   |   +41 79 321 23 25
Search Menu

Tobias

Tobias Frank

Mein Name ist Tobias Frank – Ich helfe Dir, durch achtsame Berührung mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen

Du bist hier richtig, wenn:

  • Du Dich entspannen möchtest, weil Dein Leben Dir hart und anstrengend vorkommt
  • Deine Gedanken Dich nicht zur Ruhe kommen lassen
  • Du als Yogalehrer durch Berührung Deine Schüler noch besser unterstützen möchtest
  • ein sinnerfülltest, leichtes und freudiges Leben führen möchtest

Ich kann Dir dabei helfen:

  • auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene loszulassen
  • anderen Menschen durch Berührung etwas Gutes zu tun
  • die Stimme Deines Herzens wiederzufinden und auf sie zu hören

Wie ich zum Experten in der Kunst des Loslassens wurde:

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn der Kopf nicht zur Ruhe kommt. Die Fähigkeit, mich zu entspannen wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Mein Tinnitus zwang mich dazu, mich mit dem Thema Entspannung und Loslassen zu beschäftigen und das tue ich mittlerweile schon seit über 15 Jahren.

Ich unterrichte nur, was ich selbst erfahren und gelernt habe, nicht was irgendwo in Büchern steht oder ich von anderen Leuten gehört habe.

Ich weiß, dass es möglich ist, ein sinnvolles Leben in Freude und Leichtigkeit zu leben, weil ich es tue. Vor zehn Jahren hatte ich als Fernsehjournalist einen Job, der mich häufig gestresst und frustriert hat. Mittlerweile arbeite ich erfolgreich als Trainer, Yogalehrer und Autor. Ich folge meiner Berufung und meinem Herzen und kann davon sehr gut leben (ich komme nicht nur über die Runden, sondern verdiene deutlich mehr als damals in meinem Hamsterrad-Job).

Zur Webseite von Tobias >