Search
  • Wattstrasse 3 8050 Zürich   |    info@suburbyoga.ch   |   +41 79 321 23 25
Search Menu

Thai Yoga im Tuch

24.11.19 > 18:00 – 21:00 Uhr

Workshop Thai Yoga im Tuch

Sonntag, 24. November 2019 von 18:00 –  21:00Uhr

Erlebe Yoga passiv und schwerelos: Als Empfänger wirst Du umhüllt und gestützt durch das Aerial Tuch. Du kannst Dein Körpergewicht der Schwerkraft übergeben, während Du eine wohltuende Thai Yoga Sequenz erhältst. Du wirst mit achtsamen Berührungen beschenkt und wirst passiv in verschiedene Yogapositionen und Dehnungen gebracht. So darfst Du loslassen ohne Dich aktiv dafür anstrengen zu müssen. Vorerfahrung oder ein Partner sind NICHT nötig.

Über Suva

Suvas spirituelle Reise beginnt vor 27 Jahren bei ihrer ersten Reise nach Indien. Dort lernt sie Meditation, Yoga, Körper- und Energiearbeit. Heute begleitet sie Menschen als ganzheitlicher Coach und unterstützt die dabei entstehenden mentalen und emotionalen Prozesse durch ihre Thai Yoga Körperarbeit. Mit Ihrem Mann Tobias Frank – Begründer von Thai Yoga in Deutschland – leitet sie Workshops und Ausbildungen.

Mehr Infos auf www.coaching-pyramide.de

Über Tobias Frank

Tobias ist ein anerkannter Experte in der Kunst Loszulassen. Er ist Autor des Buches „Thai Yoga – Körper & Seele berühren“, bekannt aus YOGA JOURNAL und YOGA AKTUELL und schreibt seinen eigenen Blog „Loslassen leicht gemacht“. Als Lehrer für Thai Yoga vermittelt er seinen Schülern, Yoga passiv zu genießen – in Rahmen von Workshops, Ausbildungen und Einzelsessions. Sein Unterricht zeichnet sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und sich wirklich zu spüren.

Mehr Infos auf www.thaiyoga.de

Workshopkosten:  CHF 80.-
(Frühbucherpreis bei Buchung & Zahlung bis 30. September 2019: CHF 70.-)

Melde dich an >