Search
  • Wattstrasse 3 8050 Zürich   |    info@suburbyoga.ch   |   +41 79 321 23 25
Search Menu

Stimmen

Stimmen von Teilnehmern

 

Angi Ruider-Montag

Ich besuche seit knapp 2 Monaten Renés Yin Yoga-Klassen. Zuerst war ich skeptisch und voller Vorurteile: Yoga hatte für mich immer einen „esoterischen Anstrich“. Yin Yoga kannte ich da noch gar nicht. Doch René scheint direkt ins Herz und in die körperlichen Blockaden seiner „Schützlinge“ blicken zu können. Er erkennt, welche Übungen ich gerade brauche und kann mich so aus dem Teufelskreis des ewigen Grübelns und die damit zusammenhängenden starken physischen Anspannung ausbrechen lassen. Jede Stunde ist, als wäre René ausschliesslich für einem persönlich da, egal ob wir 3 oder 10 Leute im Raum sind. Innert dieser doch recht kurzen Zeit habe ich schon physische und mentale Veränderungen feststellen können, sodass ich gerne dran bleibe!

Susanne Troll

OM lieber Réne und Vani, für die herrlichen Yoga Stunden möchte ich euch an dieser Stelle danken. Mein Geist und Körper hat sich durch euer restorative Yoga schon unglaublich positiv verbessert. Ich freue mich immer auf jede Stunde, denn jede Stunde ist etwas besonderes, denn in jeder Stunde entdeckt man in sich etwas Neues! Merci vielmols!

Anabell Be

Vielen lieben Dank an René und Vani für den wunderschoenen Workshop am Wochenende. Ich kann es nur jedem jederzeit ans Herz legen

Nicole Neumann

Lieber René

Ich geniesse Deine Yoga Stunden sehr, es ist Balsam für Körper, Geist und Seele. Vielen Dank! 5 Sterne für Suburb Yoga.

OMs

Lysa Farmer

René ist wunderbar einfühlsam, humorvoll und macht mega klasse Kristallklangschalen Meditationen und Konzerte. Vom ganzen Herzen zu empfehlen.

Olga Martin

Bei René ist es einfach genial! Ruhe, Frieden, Energie tanken und nur gute Gefühle! Was René anbietet ist unbeschreibar schön…

Silke Taute

Gleich habe ich mich hier wohl gefühlt. Der kompetente Unterricht mit viel Herz und Intuition gefällt mir sehr. Das Studio ist gemütlich und stimmungsvoll eingerichtet. René geht auf jeden seiner Teilnehmer individuell ein und weiss genau wie. Freue mich auf weitere gemeinsame Yoga Momente!

Rosmarie Widmer

SUBURB YOGA, lieber René,

Deine umfassende AUSBILDUNG, jahrelange ERFAHRUNG mit FEINER ART zu vermitteln, gibt die QUALITÄT SPÜRBAR mir weiter. Dadurch wertvolle inspirierende Möglichkeiten, auch Wissen für mich neu zu erfahren, vertiefen, erweitern. Auch die sorgfältig von dir ausgewählten Workshops tragen dazu bei. Ich lerne, das Geniessen, mit Ergebnis SPÜRBAR WOHLTUEND für KÖRPER und GEIST, RUHE und KRAFT, sogar MUT. Ein wahres bereicherndes HIGHLIGHT mit Freude, auch die körperliche Beweglichkeit zu erlangen und zu erhalten, wirkt sich im Alltag positiv aus. Deshalb REZENSION für SUBURB YOGA Zürich-Oerlikon/ DICH: FÜNF STERNE UND einfach mal DANKE! Ich freue mich jedes Mal

Karin Hämmig-Wihler

Im Suburb Yoga findet man eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit. Mit HERZblut widmet sich René Hug jedem Teilnehmer. Spannende Workshops und wunderschöne Yoga Ferien werden auch angeboten. Danke René, darum 5 Sterne für Suburb Yoga