Search
  • Wattstrasse 3 8050 Zürich   |    info@suburbyoga.ch   |   +41 79 321 23 25
Search Menu

René Hug

René Hug

René unterrichtet seit über 12 Jahren Yin-, Restorative- und Yogatherapie nicht nur in der Schweiz, sondern auch im europäischen Ausland und ist zertifizierter Yin Yoga- und Yin & Yang-Yogalehrer. Er ist der Gründer des „suburb yoga – Studio für Yoga, Klang & Meditation“ in Oerlikon, einem Vorort von Zürich, und Autor des Buches „Yin  Restorative  Yogatherapie – Die Quelle des Daseins“. Die Begeisterung und Hingabe für diese Yogastile inspirierten ihn dazu Yin Yoga & Stones zu entwickeln, eine Yin Restorative Yogapraxis, bei deren Praxis er warme Lavasteine benutzt. Yin Yoga & Stones wurde von ihm stetig weiterentwickelt und stellt einen absolut einzigartigen Unterrichtsstil dar, dessen Stunden von Klarheit, Aufmerksamkeit und Präzision geprägt sind.

Seine Schüler sollen wieder lernen mehr Aufmerksamkeit sich selbst gegenüber zu üben, mit dem Ziel Balance und Harmonie in ihrem Leben sowohl auf als auch abseits der Yogamatte zu erreichen. Sie sollen nicht nur lernen die Asanas sicher und gekonnt auszuführen, sondern auch erfahren, welche Philosophie und welche Lehren hinter Yoga stehen. Sie sollen die Möglichkeit erhalten selber zu erforschen und zu reflektieren, was Yoga für sie ist und was es ihnen bedeutet. In seinen Meditationen kommen nicht nur Gongs und Kristallklangschalen zum Einsatz, sondern auch Stimmgabeln sowie seine eigene Stimme.

Seine Yoga-Workshops, -Wochenenden und -Retreats sind für alle Stufen, einschließlich Anfänger, sofern nicht anders angegeben.

Zur Webseite von René >